WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?

Lieferverzögerungen aufgrund unvorhergesehener Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, z. B. Verzögerungen aufgrund von Unwetter, Naturkatastrophen oder Streiks.

Aktuelle Lieferzeit 2-4 Werktage!

Weitere Informationen zur Lieferung erhalten Sie an der Kasse.

 

WIE HOCH SIND DIE VERSAND- UND BEARBEITUNGSKOSTEN?

Die Versandkosten betragen 3,90€ deutschlandweit. Die Versandkosten für die Schweiz betragen 19,90€ und für Österreich betragen die Versandkosten 15,00€.

Versandkostenfrei ab (innerhalb DE): 79€

Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden unsere Ware nur mit DHL!

 

Kann ich auch an eine Packstation von DHL liefern lassen?

Selbstverständlich! Gib alle Informationen dazu beim Adressfeld ein.

 

WOHIN LIEFERN WIR?

Wir liefern Deutschlandweit sowie in die Schweiz und Österreich.

 

WANN erhalte ich mein Geld wieder?

Wenn Sie Ihre Rückgabe per Post an uns senden, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurücküberwiesen.

 

Wie Gebe ich einen  Artikel zurück ?

Du kannst die  Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets zurückgeben. Die Artikel müssen in einem Einwandfreien Zustand zurückgeschickt werden.

Bitte sende uns dazu eine Mail an info@dekoala.de 

Das entsprechende Rücksendelabel erhältst du dann von uns! Innerhalb DE übernehmen wir die Rücksendekosten

Mein Bestellung ist beschädigt bei mir angekommen, was soll ich machen?

Schreibe uns in diesem Fall bitte eine Mail an info@dekoala.de und sende uns ein paar Fotos mit. In der Regel senden wir dann Ersatzartikel (soweit Lieferbar) nach.

KUNDENSERVICE

Unser Kundenservice ist Montag – Freitag von 11-15 Uhr erreichbar unter folgender Nummer : 04421-4820657 oder sende eine E-mail an info@dekoala.de dort Antworten wir in der Regel Werktags innerhalb von 24 Stunden.