Wie alles begann …

Einen Menschen zu finden, der einen inspiriert, ihn immer wieder neu zu entdecken und Hand in Hand einen gemeinsamen Weg zu gehen – das ist das größte Glück, das man im Leben finden kann.

Wir von Dékoala sind nicht nur Geschäftspartner, sondern auch in allen anderen Bereichen Partner fürs Leben:

Zusammen bauten wir, Thomas & Rebecca, uns unser Traumschloss und machten es uns zum Ziel, in den eigenen vier Wänden unsere ganz persönlichen Wohlfühloasen zu schaffen. Wir waren von Anfang an gemeinsam immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen und das Feuer der Leidenschaft entfachte jedes Mal aufs Neue. Als Handwerker bringt Thomas das nötige Knowhow mit und entwickelt mit Begeisterung ständig neue Ideen für moderne Wohnkonzepte zum Wohlfühlen.

So war schon bald die Idee zur beruflichen Selbstständigkeit und einem eigenen Onlineshop mit moderner, stilvoller Inneneinrichtung geboren.

Dékoala – der Name unseres Unternehmens ist nicht einfach nur eine Symbiose aus Deko & Koala Bär, sondern auch eine Hommage an unsere Liebe. Der einstige Insider, der als Emoji in unseren Smartphones seinen Ursprung fand, ist nun auch der Talisman für unser gemeinsames Lebenswerk.

Unser Anliegen

Unser gemeinsames Ziel ist es Wohnideen und Konzepte zu entwickeln und sie zu dir nach Hause zu transportieren. Eine Vase, ein Kerzenhalter oder ein Zierkissen sind für uns viel mehr als nur ein Dekoelement. Diese Dinge füllen die eigenen vier Wände mit Liebe, Leben und dem Gefühl von Geborgenheit und Gemütlichkeit.

Wir von Dékoala möchten dich mit unserer Leidenschaft für modernes, stilvolles Ambiente anstecken und dir dabei helfen, dein Zuhause mit Liebe zum Detail wohnlich und individuell einzurichten.

Eine Vase zum Beispiel kann viel mehr, als ein Gefäß für einen Blumenstrauß sein. Gefüllt mit Erinnerungen an die schönsten Momente aus deinem Leben, setzen sich stilvolle Dekoelemente wie ein Puzzle zusammen und spiegeln deine Lebensfreude und dein Flair für schöne Dinge wider.