Bastion Collection DeKoala

Bastion Collection: Deko mit Herz

Du liebst originelle Wohntrends und möchtest dich lagom einrichten? Du schwärmst für außergewöhnliche Interior Marken und lässt dich gerne von ihren Designs inspirieren? Dann solltest du nun unbedingt weiterlesen. Heute stelle ich dir die niederländische Interior Marke Bastion Collection vor. Erfahre jetzt, wie viel Liebe zum Detail in seiner Kollektion steckt und warum seine Küchenasseccoires die perfekte Ergänzung für deinen Lagom Lifestyle sind/für dein Zuhause sind.

Zum Verlieben schöne Designs für dein Zuhause

In unserem DeKoala Onlineshop findest du eine bunte Vielfallt außergewöhnlicher Wohnaccessoires. Sorgfältig ausgewählt erwarten dich unsere persönlichen Lieblings Interior Markenfür stilvolles Wohnen. Darunter darf die einzigartige Deko mit Herz ♥ von Bastion Collection natürlich nicht fehlen. Ich finde sie einfach zum Verlieben schön! 1989 in den Niederlanden gegründet, begeistert die Marke Interior Fans bis heute mit seinem zeitlos elegante Sortiment. Inspiriert von schlichter Eleganz verbindet der Hersteller seine Leidenschaft für stilvolles Geschirr mit einem ganz besonderen Lifestyle Gefühl.

Bastion Collection versüßt dir den Alltag

Angefangen bei liebevoll gestalteten Kaffetassen und – bechern bis hin zu eleganten Vorratsdosen für kleine Naschkatzen bietet Bastion Collection eine große Vielfalt an Küchenaccessoires, die deinen Alltag versüßen. Hier kommt jeder auf den Geschmack. Daher ist es die ideale Geschenkidee für jeden besoderen Moment. Sei es der Geburtstag oder auch die Einweihung. Seine Designs kommen direkt vom Herzen und überzeugen durch ihre hochwertige Qualität.

Tolle Lagom Lifestyle Deko!

Du liebst die schlichte Eleganz und richtest dich gerade lagom ein? Mit den verspielten Designs setzt du diesen ganz besonderen Wohnstil perfekt in Szene.

Lagom – zeitlos schön einrichten

Lagom (ausgesprochen <<lahgomm>>) heißt der neue Wohntrend aus Schweden. Mit ihm liegst du genau richtig, wenn du dich stilvoll und minimalistisch zugleich einrichten möchtest. Hierbei gilt: Weniger ist mehr! Lagom einrichten bedeutet mit wenig glücklich zu sein ohne auf modernes Ambiente verzichten zu müssen. Reduziert auf einige wenige Deko-Highlingts, Naturmaterialien und ….. spiegelt der Interior Trend die perfekte Balance des skandinavischen Lebensstils wieder. Kurz: Lagom ist einfach zeitlos schön.

Mein Fazit zu Bastion Collection:

Bastion Collection ist eine meiner persönlichen Lieblings Interior Marken. Ich liebe einfach sein schlichtes und zeitloses Design. Es ist weder aufdringlich, noch kitschig und trifft mitten ins Herz. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Diese Wohnaccessoires sind die perfekte Ergänzung zum neuen Lagom Lifestyle Wohntrend aus Schweden. Kurz gesagt: Sie sind „genau richtig“! Kombinationsvarianten kennen keine Grenzen. Besonders schön finde ich den Wohn-Mix aus Bastion Collection und Kiss my Kitchen. Mein persönlicher Tipp: Die stylischen und nachhaltigen Schwammtücher. Sie sind ebenso verspielt und funktional zugleich. Vorperforiert und waschbar sind sie unheimlich praktisch im täglichen Gebrauch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.